Saturday, December 11, 2004

Fundstück

Letztens im Forum der SZ:
feelX zum Thema Ballerspiele:
Schon Platon hat in einer seiner Schriften darauf hingewiesen, dass man den jungen Leuten nicht alles aus Homers Illias zumuten könne. Zu gewaltätig seien manche Passagen daraus[..... usw. usw.]
Dazu die Antwort von major_pain :
1. der Film heißt Platoon nicht Platon!!!

2.Ich hab den Film 3 mal gesehen und kann dazu nur eins sagen:

1.es kommt darauf an welchen man sich anschaut die us oder dt Version.
2.und ja der Mensch ist von solchen Filmen fasziniert , und ja er ist davon fasziniert wie der Mensch stirbt er wird von der Atmosphäre gefangen gehalten überall kracht und rummst es man kann nicht aufhören hinzuschauen man will wissen überlebt er oder nicht. Soviel kann ich dazu sagen
Auua. Pisa lässt grüssen. Und da soll noch einer sagen, zuviel Fernsehen macht nicht blöde.

No comments: